…die zweite Testpressung zum zweiten Treibeis Soli Sampler. Leider renne ich nach wie vor dem Presswerk hinterher und die Wahrscheinlichkeit das unser Wunsch VÖ Datum (13.12.23) noch klappt schwindet dahin. Nachdem die erste Testpressung ja so gar nicht ging, hat es Monate gedauert, bis eine Lösung gefunden wurde. Nun hoffe ich, das Nummer zwei gut klingt und wie angekündigt am Ende dieser Woche versendet wird! Daumen drücken und so weiter!

Währenddessen stelle ich euch weiterhin die Soli Stars der 2. Runde, zur Überbrückung und Steigerung der Vorfreude, vor! Und zwar hier: *KLICK*

UPDATE 07.12.23

Wenn einmal der Wurm drin ist… :/ Die 2. Testpressung ist leider auch Schrott und nicht der Schrott von der guten Sorte… dauert also alles noch. Ich halt euch auf dem Laufenden! Kalenderspruch des Tages: Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende! .. jaja, der Oscar wusste Bescheid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert