L-P 006

VÖ 12.04.2024

“Auf nach Loxi Poloxi 2 –

Treibeis Soli Sampler”

Der Treibeis Soli Sampler geht in die zweite Runde!!!

Erneut haben 15 Bands je einen Hit gespendet um das Treibeis zu unterstützen. Es gibt wieder unveröffentlichten, heißen Scheiß, brandaktuelle Hits, Grüße aus dem Jenseits und dieses Mal auch noch geheime Projekte!

Pre-Release war am 06.04.24! Ofizielles Release Date ist der 12.04.24! Wieder auf 140g Vinyl mit Booklet und Downloadcode und dieses Mal in einer limitierten und nummerierten 500er Auflage.

★ Ab sofort direkt vor Ort am Treibeis Tresen erhältlich oder via Bandcamp *klick*

www.cafe-treibeis.de

★★ ♪♫ ♪ ★★

Annie Anyway – “Gitarre, Bass Schlagzeug und jede darf mal singen. Annie Anyway spielen ausgehend von solidem Punkrock musikalisch vor allem drum herum und inhaltlich quer durch alle Stimmungen und Lebenslagen.”

Babyteufel

Bolzen Höxter – Seit 2005 Newcomerband und nun schon 18 Jahre Geheimtipp, immer noch in Orginalbesetzung zusammen und befreundet!

Das Blanke Extrem – Postpunk mit melancholischer Note und scharfsinniger Präzision, sowohl in ihrer Musik als auch in ihren Texten.

Get Jealous – Egal, ob du’s Pop, Punk, einschüchternd, einladend, erfrischend oder viel zu ernst findest: Get Jealous bringt dich zum zuhören.

Laut Ansage – Positives Rocken, egal ob in Garage, Bunker oder Wüste. In den 90er angefangen erwachsen zu werden und heute noch dabei.

muckeNhiRn – Die finnischen Fernfahrer Anti (Gitarre) und Antti (Bass), der vereinsamte US-Schlagzeuger C-tired und der Pinneberger Vorstadtkünstler Z. Wiebel mit seinen intensiven lyrischen Texten bilden die Combo.

my musical diary – Am Ende des Regenbogens ein Herz aus Gold finden… Singer- Songwriter Geschichten für jede/n, der sich hedonistisch-akustisch verwöhnen lassen möchte.

On2

Shitshow – kick-ass punk from Hamburg Crime City! Eine Band wie ein erfrischender Tritt in die Fresse!

Sparclub – Discounterpunk aus Hamburg!

Tischlerei Lischitzki – ist eine Profi – Hobbypunkband aus Lüneburg. Sie existiert seit 2001.

Tom Ende – ist eine Indie Rock Band.
Laut, leiser, laut, psychedelisch bis straight, mit Krach und Melodie.

Wrackspurts – Wenn das Leben sich fies und gemein anfühlt und der Kapitalismus ein weiteres Loch in dein Herz frisst, dann ist das der richtige Moment zum Wrackspurts hören: so mit dem Kopf auf dem kalten Fliesenboden liegen und sich elend fühlen. So klingt das. Irgendwie ruckende Rythmen, schrammlige Gitarre und Raspelgesang mit einem kurzen Aufblitzen von Hoffnung für die Menschheit.

Wundbrand – mal laut, mal leise, mal wütend, mal lustig, mal traurig und durchgeknallt. Entstanden im Ottensener Kelleruniversum. Einfach ein verrücktes Soloprojekt.

.