Auf dem Weg zum Finale von TV Party Ende März freuen wir uns, euch bei der dritten Ausgabe am 13. März ein ganz besonderes Live Set zu präsentieren!
Nach ca. 15 Jahren (in Worten FÜNFZEHN JAHREN) Abstinenz stehen NORDEN wieder auf der Bühne!
Vielen von Euch wird jetzt grade das Herz aufgehen.Die Idee begann bereits vor zwei Jahren und ihre erste Show war ursprünglich für Anfang Februar im Harburger Stellwerk geplant. Als dann der zweite Lockdown, die Kontaktbeschränkungen und die damit verbundene Absage des Harburg Gigs kamen, beschlossen Natascha, Jan und Alex, sich jeweils zu zweit zu treffen um zu proben!
Auf das Ergebnis freuen wir uns alle gemeinsam in zwei Wochen.
Wäre alles glatt gegangen, wäre es sogar ein Record Release Stream geworden, aber dazu mehr in der Sendung.
Das der Proberaum von Norden sich in Altona befindet, passt thematisch. Wir halten uns nämlich in der kommenden Folge nahezu die ganze Zeit in Altona auf und besuchen u.a. das Molotow, das Treibeis und den Gaussplatz. Außerdem blicken wir hinter die Kulissen von Loxi Poloxi, dem neuen Hamburger DIY Label, auf dem z.B. auch Norden zuhause sein wird.
Ob das alles ist? Das wissen wir selber noch nicht genau. Lassen wir uns alle überraschen!
Was wir wissen ist, dass wir uns wie Bolle auf Rikka & Babro freuen, die den Abend moderieren werden!

Solitix für TV PARTY – Ein Kessel Punk werden ab Anfang der Woche über tixforgigs.de zu bekommen sein, die Show wie gewohnt am 13.03., ab 19:15 über dringeblieben.de kostenlos zur Verfügung stehen.

Hier geht´s zur Aufzeichnung der fabulösen Show: *klick*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.