Trotz Böllerverbot ein Feuerwerk der guten Laune:
Die virtuelle Punkrock-Silvestergala aus dem Knust verabschiedet das Jahr mit einem verdienten Tritt in den Arsch.
Als krönender Abschluss eines Jahres voller Sitzplatz-Konzerte und Livestreams. Und ganz nebenbei die Möglichkeit, den Jahreswechsel eben doch gemeinsam zu feiern.
Inkl. Punkrock-Hamburg DJ Team Dirk & Arne, DJ Schaub, den Moderatoren Willy & Abel und als Höhepunkt der Live-Aufritt der RAZORS.
Wir wünschen allen einen tollen Abend, der sich hoffentlich niemals wiederholen wird.

Live am 31.12. ab 20:30 auf dringeblieben

Dort habt ihr heute Abend auch die Gelegenheit ein ganz besonderes Exemplar des Treibeis Soli Samplers zu ersteigern, mit vielen Unterschriften der Bands. Einige fehlen, die sammelt ihr dann einfach im Laufe des kommenden Jahres und wenn sie komplett sind, gibt Punkrock Hamburg einen im Treibeis aus! Der Erlös geht natürlich auch ans Treibeis!

One Reply to “Tschüss 2020”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.