Bekanntlich ist ja kurz nach Ostern auch schon wieder kurz vor Weihnachten!

Und da kann ich euch mit der tollen Neuigkeit Nummer 3 jetzt bereits ein wenig vom Geschenkestress nehmen, denn:

★★ ♪♫ ♪ Tadaaa, ein Tusch, ein Trommelwirbel und ein Hurra! ♪♫ ♪ ★★

Der Treibeis Soli Sampler geht in die zweite Runde!!!

Erneut haben 15 Bands je einen Hit gespendet um das Treibeis zu unterstützen. Es gibt wieder unveröffentlichten, heißen Scheiß, brandaktuelle Hits, Grüße aus dem Jenseits und dieses Mal auch noch geheime Projekte!

Die heiße Scheibe kommt im Dezember 2023! Wieder auf 140g Vinyl mit Booklet und Downloadcode und dieses Mal in einer 500er Auflage.

Und weil es beim ersten Mal so schön war, planen wir erneut ein Soli Sampler Festival im Hafenklang!

Mehr Infos dazu gibt es, wenn es mehr Infos gibt!

Zur Steigerung und Überbrückung der Vorfreude, werde ich euch in den nächsten Monaten in unregelmäßigen Abständen die Soli Bands der zweiten Runde in alphabetischer Reihenfolge präsentieren! Und freu mich jetzt schon, wie eine kleine Schneekönigin, denn ich weiß ja wie toll die Platte wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert