L-P 004

12.06.2021

Hot Schrott “What the Fiiisch!?”

Das erste Hot Schrott Album ist da!

500 Stück, durchnummeriert auf 140g Vinyl, inklusive Inlay + Downloadcode

.

Der Schrott in „Hot Schrott“ ist guter Schrott; Ist die Sorte Schrott, die mit ein paar gekonnten Handgriffen und der richtigen Idee, zu dem wird was es nicht von der Stange gibt. Dafür jetzt aber auf Vinyl! Und das 14fach. Heiß, weil direkt aus der Pfanne. Mit Download-Code, weil die Anderen es ja auch wollen.

Die Instrumente werden durchgetauscht (halt mal die Geige, ich hab‘ Lust zu trommeln), alle singen, summen, schreien – das ist kunterbunt und doch wie aus einem Guss. Irgendwie Punk aber dann auch wieder nicht. Ein bisschen wie die gute Phase vor der NDW? Aaach…“What the Fiiisch!?“.

Hier kommt ein akustisches Puky-Rad mit stramm aufgepumpten Weißwandreifen, das gemächlich und gut gelaunt die Ausfahrt nimmt, wenn der musikalische Irrsinn mal wieder übergriffig wird.