.

.

.

Das Cafe Treibeis Soli Sampler Festival am 03.06. im Hafenklang ist längst ausverkauft und die Vorfreude steigt nahezu ins Unermessliche. 17 Tage zählt der Countdown bis zu unserem Spektakel noch! 10,5 Bands auf der Bühne unten und oben im goldenen Salon Essen vom El Brujito, DJ und Merchverkauf.

.

.

.

.

Nebenbei wird an der nächsten Loxi Poloxi Veröffentlichung geschraubt! Diesmal werden euch Jule und Clara mit ihrem Punkduo “SPARCLUB” 12 Hits auf die Ohren ballern. Wann die Platte kommt, steht dank der aktuellen Presszeiten noch in den Sternen, aber ihr könnt euch die Beiden auf jeden Fall schon mal, als Warm Up fürs Hafenklang, am Mittwoch, 01.06. zusammen mit der Band “Cocaine Piss” auf der Stubnitz ansehen! *Link zur FB Veranstaltung*

.

.

Und da war doch noch was mit ner neuen Scheibe von C³i !? Es bleibt spannend! Mehr Infos gibt es, wenn es mehr Infos gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.