NORDEN

Wenn verschollene Tonbänder wieder auftauchen hat das immer etwas von archäologischen Entdeckungen, die für Begeisterung und euphorisches Prickeln sorgen. Auch bei weniger spannenden Speichermedien, wie Festplatten und CD-R’s, verhält es sich nur geringfügig anders. Und dass die Aufnahmen eigentlich nie verschollen waren ist am Ende auch egal. Manche Dinge brauchen halt etwas länger. Manchmal 15 Jahre oder so. Keiner weiß mehr so genau wann das 2. Norden Album aufgenommen wurde.

Ein erstes Artefakt, eine Coverversion von Jan Delays „B-Seite“, ist grad exklusiv auf dem Treibeis Soli Sampler erschienen, hier nun der zweite Hit mit Video.

VÖ Februar 2021, 18 Hits, gebündelt auf Vinyl.

„Norden – Die Welt hat Dich nicht lieb“

Loxi Poloxi L-P 003

One Reply to “Die Welt hat dich nicht lieb”

  1. Oh ey, wir wollen diese Maske, äh also die Droilinge wolln sie , also die aus’m Video – kriegt man die als Merch, in dreifacher Ausführung? Tolle Seite! Die Band ist auch gut. Cheers, Lille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.