★☆ 🕯 Advent, Advent, die (Hunde-) Hütte brennt… 🕯 ☆ ★

Heute “schenke” ich euch eine Ankündigung und die Chance auf eines der wohl letzten Konzerte in diesem vermaledeiten Jahr !

“Nasser Hund” live im Treibeis! Woohoo!

.

.

Update!

Neulich musste das “Sparclub” Konzert ja leider ausfallen. Jetzt habt ihr aber doch nochmal die Gelegenheit Sie live zu sehen! Am Samstag sind die zwei Sparclubberinnen als Support am Start! Yeeha! Kommt rum! Wird gut!

.

.

.

.Hier noch eine Anmerkung vom Treibeis:

” 2G+

Liebe Gästi,

Weder ist das Treibeis ein Club, noch eine “Tanzlustbarkeit”. Trotz dessen haben wir uns nun, nach reichlicher Überlegung, für das 2G+ Modell entschieden! Es macht in unseren Augen leider wenig Sinn, in der beengten Räumlichkeit, eine Maske zu tragen. Es wäre zu schön wenn unsere Aerosolpartikel / Aerosolteilchen sich nur beim Aufstehen und Gehen verteilen würden…. Leider ist dem nicht so. Unsere Lüftung verfügt über ordentlich Power und lässt uns regelmäßig die Arschhaare abfrieren. Außerdem wollen wir unsere versprochene “Freiheit” nicht wieder aufgeben! Dies bedeutet selbstverständlich nicht, dass uns eure und unsere Gesundheit egal ist: Ihr wisst wir setzten seit Pandemie Beginn alle Maßnahmen kontinuierlich und verantwortungsbewusst um. Seit einigen Wochen setzten wir nun auf 2G freiwillig + und wir sind damit sehr zufrieden. Herzlichen Dank an euch! Jetzt endlich zu den Fakten: Ab Montag 6.12., tritt bei uns das 2G+ Modell in Kraft. Bedeutet: Bitte kommt mit eurem Impf- Nachweis, einem Lichtbildausweis und einem offiziellen negativ Test! Solltet ihr spontan keinen Termin im Testzentrum ergattern können, bringt bitte einen zertifizierten Test mit. Dieser wird unter unserer Aufsicht durchgeführt. Die 15 Minuten Wartezeit müsst ihr leider an der frischen Luft verbringen. Wir dokumentieren dann euer Ergebnis. Solltet ihr keinen Test dabei haben, können wir euch aushelfen. Allerdings nur solange der Vorrat reicht. Achtung: es fällt ein Mindestverzehr von 10,- Euro an! Bitte bringt bei der Registrierung etwas Geduld und Zeit mit. Wir wissen es ist nervig und anstrengend. Aber leider unvermeidlich. Die Zeiten sind hart und die Gästi bleiben verständlicherweise aus. Lasst uns das Beste aus dieser Situation machen und zusammenhalten. ✊🏼 Also kommt vorbei, legt den Alltag ab, lasst uns anstoßen und bleibt gesund! 🍻 Eure Treibeis Crew”

.

.

12.12.21 Update vom Treibeis bezüglich Tests!

Liebe Gästi,Unsere Schnelltests sind aufgebraucht.Wir haben für heute Einen zur Verfügung.Die Bestellung von Neuen erweist sich als schwierig und teuer.Bitte geht in die offiziellen Testzentren.Das spart uns Zeit und Nerven vor Ort. Hartnäckig hält sich das Gerücht nur ein Test pro Woche wäre kostenlos.Dies stimmt nicht. “Mit der neuen Testverordnung haben die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland wieder Anspruch auf MINDESTENS einen kostenlosen Antigen-Schnelltest pro Woche. So sollen Infektionsketten frühzeitig unterbrochen werden.” Quelle: die Bundesregierung.Solltet ihr keinen Termin bekommen haben, bringt bitte einen CE Test mit!Am Fischmarkt gibt es immer freie Termine. Nicht gerade um die Ecke aber einen schönen Spaziergang wert. https://www.coronafreepass.de/buchenBLEIBT GESUND!

.

.

Café Treibeis

Gaußstr. 25

22765 Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.