Cult e.V. präsentiert:
promoted bei Loxi Poloxi

Café Treibeis Soli Sampler LIVE im Hafenklang!

Eine Bühne – 10 Bands / Bingo / Chill Out Zone / Essen vom El Brujito / Trinken / Tanzen und das Ganze gibt´s für 5 Euro!

Einlass 19Uhr
Beginn pünktlich um 19.30Uhr
wir starten den Abend mit einer Stunde Bingo & Band


Liebe Gäste und Sympathiesierende des Café Treibeis, dies ist ein kleines DANKESCHÖN von uns an euch, die uns am Leben gehalten haben und weiter halten. Kommt Alle und helft uns mit eurer uneingeschränkten Trink- und Partylust, den aufgebauten Frust der letzten Jahre, Monate, Wochen, Tage einen Abend abzuwerfen.


Trefft alte Leute, trefft neue Leute und lauscht einem Großteil der Bands, die den Soli Sampler möglich gemacht haben!Lasst uns für einen Abend das Treibeis ins Hafenklang bringen, und ihr wisst, was das heißt: der Abend wird lang!

Die Tickets kosten 5 Euro und sind limitiert auf 300 Stück!
Also schnell sein! Die Karten für diesen fabulösen Abend erhaltet ihr ab dem 28.03. im Treibeis, im El Brujito und über Loxi Poloxi.

Bis dahin! Wir freuen uns euch zu sehen,
euer Treibeis!

Achtung: Die Veranstaltung wird unter den dann im Hafenklang geltenden Corona Regeln stattfinden! Aktuell bedeutet das 2G+!!!

Hier geht´s zur FB Veranstaltung *klick*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.